Forum

Thema: "Günstig abzugeben!!!"

Sonnenschein80
08.02.2007 11:44
Gast
Hallo,

habe nen ganzen Berg Babysachen und würde Sie günstig verkaufen wollen.
Angefangen vom Kombi-Kinderwagen (4 Monate genutzt mit Zubehör),Laufgitter,Lauflernhilfe(1 Woche gebraucht) und auch Klamotten (Strampler+pass. Pulli,Hosen,Pullover,Bodys,Schneeanzüge,Sc
huhe (Krabbelschuhe von adidas,nike..),Mützen alles ab Größe 50/56.
Meine Sohn wurde im Januar'06 geboren also geht es los mit den Winterklamotten für nen Neugeborenes

Bei Bedarf einfach mal melden

EINEN VERSUCH IST ES HIER WERT,MAL SEHEN OB WAS PASSIERT!

Lg.

Kaui
08.02.2007 11:45
Gast
dafür gibts unten weiter ne rubrik mit kleinanzeigen fürs nächste mal

Sonnenschein80
08.02.2007 11:47
Gast
Danke dat hab ich nicht gewusst kuck hier sonst nicht weiter rein

Flöckchen
08.02.2007 12:06
Gast
hast du das schon ma im an un verkauf versucht sonnenschein?

Armands
08.02.2007 12:08
Gast
hat sie in den wagen geschissen?
wen nein hab ich interesse.

Sonnenschein80
08.02.2007 12:21
Gast
@ Flöckchen: Ja,habe auch schon einiges wech aber mache dort mega Miese.Habe sehr viele Marken-Klamotten und weiss sich das einige Leute nicht leisten können.Von daher möchte ich Sie weiter geben und dachte ich versuche es einfach mal zu verschenken hat man ja heute uch nichts

@ armands: Neee das haben wir mit sicherheit nicht nötig!

Armands
08.02.2007 12:22
Gast
ihr habt es nicht nötig in den kinderwagen zu scheißen???

nö, ich auch net.

Odinsfrau
08.02.2007 16:49
Gast
ich könnt super gut schnee anzüge gebrauchen allerdings schon iner 104... wieso setzte es nich bei ebay rein oder hood...für markenklamotten bekommste da noch gut geld...no name sachen gehen leider nur fürn appel und nen ei wech...außerdem glaub ich das grad alle leute kinderklamotten iner 104 dort brauchen *lach*

Flöckchen
08.02.2007 21:48
Gast
markenklamotten? wozu brauch nen kleinkind bzw baby schon markenklamotten? *staun

Nicklass
09.02.2007 10:08
Gast
auch kinder haben ansprüche@flöckchen^^

hat jemand noch ne Tobehose von D&G in ner 108???

Sonnenschein80
09.02.2007 10:45
Gast
@Flöckchen: Markenklamotten hin oder her.Wir kaufen es,weil wir für unsere Kinder arbeiten gehen und wenn ich etwas finde was mir gefällt warum soll ich es nicht auch kaufen???Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache hier.Ich gebe es dann weiter und gut ist es für uns und ein anderer freut sich vielleicht darüber es in einem gebrauchten supi Zustand ebend günstiger zu bekommen.

@odinsfrau: Leider bin ich noch nicht bei 104 er trägt jetzt gerade ne 80 aber an ebay habe ich auch schon gedacht,habe dort auch schon ein paar Schühchen rein gesetzt um zu schauen wie es läuft aber bisher traue ich mich noch nicht weiter
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.