Forum
Thema: "Fantom Patachon pro / contra"
Warum bestehen einige Leute hier immer auf Ihrer Maximalforderung?Das ganze Leben besteht doch aus Kompromissen.
War das deine heutige kalenderblattweisheit oder wolltest du nur schon immer mal was total Belang- und Zusammenhangloses in einem Post vereinen?
Einige bestimmte Personen sehen hier nicht ein, das es auch Mütter gibt, die die Erziehung ihrer Kinder selbst durchführen wollen.
Mütter die ihre Kinder zu Hause erziehen neigen zum verziehen. Die Mischung aus Haus- und Gruppenerziehung ist das Beste für ein Kind. Meine Meinung.
Ich habe meinen Sohn ab dem dritten Lebensjahr auch halbtags in den Kindergarten gebracht und er ist immer gerne gegangen.
Und nach den ersten drei Jahren, bin ich auch immer voll arbeiten gegangen, das ist alles eine Sache der Organisation. Wichtig finde ich, das man sich wirklich noch intensiv Zeit für das Kind selbst nimmt.
Bei uns gab es damit nie Schwierigkeiten.
Und nach den ersten drei Jahren, bin ich auch immer voll arbeiten gegangen, das ist alles eine Sache der Organisation. Wichtig finde ich, das man sich wirklich noch intensiv Zeit für das Kind selbst nimmt.
Bei uns gab es damit nie Schwierigkeiten.